Maestro

Wer

ist der Maestro ?
Werner Ziefle, bekannt von MB-Qaurt, Sonofer, ART/ALR und Maestro Audio

Gerüchten zufolge wurde Werner Ziefle bei einem Autounfall schwer verletzt, mittlerweile querschnittsgelähmt, und die Firma wurde aufgelöst.
Ersatzteile wurden u.A. bei Ebay versteigert und die heutige Beschaffung von Ersatzteilen ist Glückssache.

Lautsprecher wurden mit umweltfreundlichen Produkten (zertifiziert) und behandelt in Deutschland hergestellt.
Das Image der Lautsprecher ist tadelos, unter anderem gab es Berichte in der Frankfurter Allgemeinen darüber, sowohl über die highfidelen Klangeigenschaften wie auch über die besonderen Fertigungsmethoden und Umweltfreundlichkeit..

Wir haben nur noch geringe Restbestände
Piano  998.- jetzt 498.- /Stück

Die Elektronik dazu -Made in Germany

Serviceteile auf Anfrage.
 
 

Bestellen Sie hier:

FL-electronic / Neuklang Mühlenpfordtstr.5
38106 Braunschweig
Tel.: 0531 / 342155
Fax: 0531 / 344900
E-Mail: info@FL-electronic.de
HiFi- und HighEnd-Komponentenüber Verbindungen, Handhabung  und Zubehörüber CD-Kopieren und digitale Aufnahmetechnik
Analogplattenspieler und TechnologieKlangtuningMail an FL-electronic
laufende SonderangeboteLinksneue Seiten bei uns, Digitalverstärker und andere neue Ansätze
[ Home | Zurück zu Index Neuklang ]
© FL-electronic GmbH 1999/2002
webmaster@FL-electronic.de